Freitag, 16. Januar 2015

Shopping Haul / Review bei Douglas Weleda,Loreal,Rituals & Lavera

 Meine lieben, ich habe euch nicht vergessen wie versprochen folgt hier jetzt meine kleine Shopping Ausbeute bei Douglas.

Wer kennt das nicht man geht rein und würde am liebsten alles in 5-facher Ausführung haben :-)

Aberrrr nein ich hab mich diesmal nicht dazu verleiten lassen und nur Produnkte gekauft die ich mal ausprobieren wollte :-)

Rituals,Weleda,Lavera&Loreal





Als erstes hab ich mir von Rituals Sakura Ginkgos Secret Handbalsam mitgenommen... Ich liebeeee die Produkte von Rituals... und wusste schon vorher das mich der Duft nicht enttäuschen wird :-) darauf ist verlass.
Wie gesagt, die Tube beinhaltet 75 ml und kostet bei  DOUGLAS 10 Euro. Die Creme ist sehr reichhaltig und besonders gut geeigent für trockene Hände. Desweiteren soll er die Durchblutung stimulieren und die Durchblutung anregen. Vom Duft will ich erst garnicht reden.. es riecht unfassbar gut.. und bin so begeistert, das ich Sie aufjedenfall nachkaufen werde. Ich benutze die Creme Abends, da kann Sie schön einziehen und am nächsten Morgen hat man einfach super weiche glatte gepflegte Hände. Also kann ich euch sehr ans Herz legen vorallem jetzt im Winter ein MUSS.


RITUALS SAKURA GINKGOS SECRET HANDBALSAM

Das nächste Produkt, war ein Mascara von Loreal... das Volume Million Lashes Excess  hat mich 12.99 Euro gekoste. Was mir auf anhieb gefallen hat, war das Designe.. sieht sehr edel aus und sorgt aufjedenfall für einen Hingucker. Für einen Hingucker, sorgt auch der Augenaufschlag nachdem man einmal getuscht hat. Am besten dreht man die Bürste mehrmals im Gefäss um die Mascara aufzunehmen. Danach mit der Bürste einfach vom Wimpernansatz langsam nach außen streifen. Die Wimperntusche trennt schön und verklebt nicht...was bei vielen Mascara leider manchmal der Fall ist. Ein weiterer Pluspunkt die Wimpern werden schön geformt und sorgen für ein Tolles Volumen.

LOREAL VOLUME MILLION LASHES EXCESS MASCARA

Bildunterschrift hinzufügen




Für gute Laune, habe ich mir von Weleda die Sanddorn-Vitalisierungsdusche gekauft. Kostenpunkt hier 200 ml für 6,99 Euro. Der Preis ist für Naturkosmetik wirklich angemessen. Der Geruch ist sehr erfrischend und hinterlässt einen angenehmen Duft. Was mir gefällt, ist das die Lotion rückfettend ist und die Haut nicht austrocknet. Sorgt aufjedenfall für einen tollen Start in den Tag.. :-)
WELEDA CITRUS ERFRISCHUNGSDUSCHE




Zu guter letzt, hab ich mir noch von Lavera die BIO-Orange-Sanddorn Duschgel Orange-Feeling gekauft. 150 ml kosten 3,95. Die frische saftiger Bio-Orangen und pflegendes Sanddorn Öl sollen Körper und Geist neue Energie und natürliche Erholung schenken. Was aufjedenfall positiv auffällt ist der erfrischende angenehme Duft nach Orangen. Perfekt für den täglichen Gebrauch.

LAVERA ORANGE FEELING DUSCHGEL


Im großen und ganzen bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit den Produkten...Habt Ihr Fragen oder Anregungen.. Wollt IHR das ich ein Produkt für euch teste ... Dann schreibt mir das Produkt einfach in die Kommentar rein .. Freue mich auf euch :-)


Kommentare:

  1. Tolle Sachen die du eingekauft hast. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Weleda Citrus Erfrischungsdusche hatte ich auch schon als 2 kleine Pröbchen in meiner Glossybox. Fand sie auch ganz angenehm. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle Produkte gekauft :) Kannst du uns mal Bilder zeigen wie die Wimperntusche aufgetragen aussieht? Die interessiert mich nämlich :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute :) vor allem die rituals handcreme ist genau mein ding, ich bin auch ein großer fan von diesen herrlichen rituals-düften :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rituals Düfte sind einfach herrlich :-) danke das du mich auf meiner Seite besucht hast .. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also erstmal Lob an dich. Ich finds immer wieder bewundernswert wie man Dinge testen kann um dann darüber zu berichten. Ist alles nicht so meins, auch nicht das viele schreiben. Wahrscheinlich führe ich deswegen einen reinen Fotoblog ;-)
    Zitrus und Orange gefallen mir bei deiner Ausbeute am besten, wären auch mein Fav *Däumchen hoch*

    liebst Helen
    von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebes :-) schreiben liegt mir einfach finde ich zumindest :-) aber dein Foto Blog ist auch toll den manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte! Ich habe auch eine Handcreme von Rituals (Mandarin & Mints) und kann nicht mehr ohne. Benutzen tue ich sie auch abends :)

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Auswahl! :) ich liebe Rituals ja! Vor allem den Duschschaum! <3
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen