Donnerstag, 12. Februar 2015

Dupe Soleil Tan de Chanel gefunden !!!

Viele von euch kennen oder benutzen wahrscheinlich das Soleil Tan de Chanel von Chanel  Make up Base :-) 





Wer es noch nicht kennt .. Es ist ein cremiger Bronzer .. Ich benutze den Bronzer sehr gerne zum konturieren.. Es lässt sich super gut mit einem Pinsel oder einem Beauty Blender auftragen und gut verblenden. Man kann es natürlich auch aufs ganze Gesicht auftragen, als Base oder halt zum Konturieren . Vom Preis her knapp 50 Euro also somit eher sehr hoch angesetzt. Wobei man sagen muss, das der Bronzer sehr ergiebig ist. 



So kommen wir zum Dupe :-) den hab ich per Zufall bei Amazon entdeckt und direkt mal bestellt zum Testen :-)  
Es ist von der Marke W7 und heißt Make up and Glow Bronzing Base.. 
Von der Optik schon mal sehr verdächtig würde ich sagen :-) Der Tiegel sieht viel kleiner aus aber wenn man genauer hin schaut hat der von Chanel 30 gr. Inhalt und der von W7 35 gr. Ach und der Bronzer kostet knapp 4 Euro :-)

Von der Farbe her sind die beiden Bronzer sich sehr sehr ähnlich. Von der Konsistenz ist der von Chanel leicht "puderig" und der von w7 ist etwas cremiger.   

Hier einmal beides aufgetragen .... 


Wie Ihr sieht kaum bis garkein Unterschied oder ?? Super Dupe für mich :-) probiert's mal aus und hinterlasst mir doch gern ein Kommentar bin gespannt über eure Meinung :-) 



Kommentare:

  1. Oh, von W7 und den Dupes habe ich auch schon oft gehört. Die sollen wirklich gut sein. Ich muss da endlich mal was bestellen! :D

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  2. das w7 ein dupe zum soleil tan de chanel ist wusste ich aber im vergleich hab ich beide noch nicht gesehen :) Schöner beitrag

    AntwortenLöschen